Binde deinen eigenen Adventskranz*und das kam dabei heraus

Es ist immer wieder spannend in Gemeinschaft zu arbeiten*auch letzte Woche wieder.

Ganz besonders merke ich das bei meinen Adventskursen*und diesmal waren (ohne es zu beabsichtigen) die ersten beide Tage Mutter*Tochter*Tag-so schön zwei Generationen miteinander zu erleben.

Ich stelle jedem das selbe Material zur Verfügung und heraus kommen – ungelogen – die unterschiedlichsten Adventskränze*und nebenbei noch herrliche Gestecke.

Das Einzige, was die Kursteilnehmer mitbringen sind ihre Kerzen. Alles andere ist bei mir vorhanden.

Wenn du also auch einmal Lust auf einen spannenden Abend hast, dann darfst du dich jetzt schon auf Advent 2016 freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.