Alle Wege führen nach roM……

…..aber wer will schon nach roM ?

Also ich nicht…..zumindest momentan noch nicht…..vielleicht irgendwann mal….aber wer weiss das schon.

roM….wie komme ich auf roM, wenn es sich hier doch um einen Jahresrückblick handeln soll?

Weil das Jahr 2017 für mich ein roM*Jahr war.

richtig originelle Momente durfte ich erleben

reichlich offene Menschen habe ich kennengelernt

ruhmreiche offenbarende Minuten sind mir begegnet

2018 will ich genau das wieder erleben. Mit Erfolg und einem offenen Weg will ich mich aufmachen….. es kann nur gut gehen.

Denn am Ende des Weges wird alles gut…..und wenn es nicht gut wird? Dann ist es noch nicht zu Ende.

DANKE an alle die mir 2017 begegnet sind und mein Leben bereichert haben 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.