Was geht nur in ihren Köpfen vor?

Diese Frage habe ich mir letzte Woche gestellt. Vor genau 7 Tagen hatte ich einen kleinen Haufen lebendiger Kinder in meiner Werkstatt.
Unser Ziel war es, für Mami ein Geschenk zum Muttertag zu zaubern.
Ich hatte mir ein richtig gutes Konzept mit einem perfekten Plan überlegt, damit auch ja nichts schiefgeht.
Und dann kamen sie.
Diese kleinen wunderbaren Geschöpfe mit ihrer Fantasie und eigenwilligen Gedanken und brachten alles in ein noch schöneres Chaos.
Es entstanden Pflanztöpfe, bei denen ich mich die ganze Zeit fragte: *Was geht nur in ihren Köpfen vor????*
Zum Glück hatten wir am Ende des Abends noch eine Feedback*Runde.

Und da bekam ich auf ganz besondere Weise zu hören wie individuell und toll jede einzelne Mama ist.
Jedes einzelne Kind spiegelte seine Mama so tief und ehrlich, dass es mir jetzt noch ganz warm wird ums Herz.

Fazit des Abends:
Jedes Kind kennt seine Mama auf ganz besondere Weise.
Ich brauche ganz dringend wieder einen Kinderkurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.