Muttertags*Märchen

Die Woche vor Muttertag war früher für mich als Floristin immer mit viel Arbeit und eine ganzen Menge Stress verbunden.
Mit den Jahren bin ich älter,ein bisschen ruhiger und vielleicht noch ein kleines bisschen weiser geworden.
Jetzt geniesse ich jede Minute vor Muttertag.
Ich plane, mache mir Gedanken und versuche so persönlich und hautnah wie möglich die jeweiligen Muttertags*Märchen zu zaubern.
Denn jede Mutter ist verschieden. Jede Mutter hat so manche Geschichten zu erzählen. Auch solche die wir als Kinder gerne geheim halten möchten 😀

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Muttertags*Sonntag

“Weil Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er die Mütter.”


Buch des Kabus-Nameh, persische Weisheitsliteratur des 11. Jahrhunderts

There are no comments published yet.

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.